Neu im Sortiment: Die neuen Trition Mini / Nautilus Coils

Aspire hat vor kurzem neue Coils / Verdampferköpfe für den Trition Mini Clearomizer auf den Markt gebracht. Diese Coils sind auch mit dem Nautilus und Nautilus Mini kompatibel.

Was können die neuen Coils?

Es gibt 3 neue Varianten:

1. Clapton Coils
2. Nickel Coils
3. Kanthal Coils

– Die Clapton Coils:
Neue Wicklung mit größerer Oberfläche. Heisst in der Praxis bessere Liquidzufuhr, mehr Geschmack und mehr Dampf.

– Die Nickel Coils:
Die Ni200 Coils haben einen Draht aus einer Nickel-Legierung mit einem Widerstand von 0,15 Ohm. Das es nun Nickel Coils im Nautilus Format gibt ist super! Somit können endlich auch Nautilus-Fans in den Genuss von Temperatursteuerung kommen. Wer also z.B. einen Eleaf iStick TC40 hat, kann diese TC Funktion nun endlich nutzen.

– Kanthal Coils:
Bisher gab es für den Nautilus nur Verdampferköpfe mit 1,6 un 1,8 Ohm. Die neuen Coils kommen mit 1,2 Ohm. Endlich eine Option mehr!

Veröffentlicht in Allgemein